Zum Inhalt springen

Kirchenchor

Unser Kirchenchor stellt sich vor:

Leitung: Kirchenmusiker Dominik Ebneth

Probe: jeden Dienstag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Haus St. Emmeram

Wir gestalten das Kirchenjahr hindurch die Liturgie festlich mit, in der Regel mit Orgelbegleitung, aber auch a capella. Bei besonderen Anlässen unterstützt uns unser junges Ochester bzw. Trompeten der Stadt- u. Jugendkapelle.

Unser Chor besteht derzeit aus 8 Stimmen im Sophran, 9 Altstimmen, 4 Tenören und zwei Bässen.

Wir freuen uns über neue Sängerinnen und Sänger! Einfach mal vorbei schauen und "schnuppern"....

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in der Pfarrei Wemding

Stadtpfarrkirche    
Samstag 18.30 Uhr (Sommer), 18.00 Uhr (Winter); Sonntag 10.15 Uhr

Wallfahrtsbasilika

Sonntag 8.00 Uhr, 10.00 Uhr, 14.00 Uhr Andacht, werktags 9.00 Uhr

Karmelitinnenkirche    
Sonntag 7.45 Uhr, werktags 7.00 Uhr

Beichtgelegenheiten

Beichtgelegenheit in der Pfarrei Wemding 

Stadtpfarrkirche: Sa vor der Vorabendmesse 18.00 Uhr (Winter 17.30)

Spitalkirche: Sa 15.00 Uhr

Karmelitinnenkirche: Mi 16.00 Uhr

Beichtgelegenheit in der Wallfahrtsbasilika

So 9.15 Uhr, Fr vor Rosenkranz am Abend, Fatimatag 7.00 – 10.00 Uhr (auf Anfrage Tel. 09092/96 88 0)