30 Jahre im Dienst der Musica Sacra

Ein stolzes Jubiläum konnten am 2. Februar 2015 Rainer Bscher und Josef Radajewski begehen. Seit 30 Jahren sind die Beiden Mitglied im Kirchenchor der Pfarrei St. Emmeram.

Nach dem Gottesdient  an Lichtmess, den der Chor mit der Welker-Messe musikalisch gestaltete,  nahmen die beiden Tenöre aus der Hand von Chorleiter Dominik Ebneth die große Ehrenurkunde des H.H. Bischofs Gregor Maria Hanke entgegen.

Chorleiter Dominik Ebneth überreichte ihnen zudem ein kleines Präsent. Er verband damit den Wunsch, dass sie noch lange bei guter Stimme bleiben und somit als wertvolle Stütze im Chor wirken können.

Bild zeigt von links: Stadtpfarrer Wolfgang Gebert, die Jubilare Rainer Bscher und Josef Radajewski sowie dahinter Chorleiter Dominik Ebneth und Wallfahrtsrektor Norbert Traub.